Ovid statt Covid
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ablauf und Zuteilung

+3
lil covizzle
OlivierSamter
Admin
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Welcher Slot darf's denn sein?

Ablauf und Zuteilung - Seite 2 Vote_lcap25%Ablauf und Zuteilung - Seite 2 Vote_rcap 25% 
[ 2 ]
Ablauf und Zuteilung - Seite 2 Vote_lcap25%Ablauf und Zuteilung - Seite 2 Vote_rcap 25% 
[ 2 ]
[ 2 ]
[ 2 ]

Stimmen insgesamt : 8

Ablauf und Zuteilung - Seite 2 Empty Re: Ablauf und Zuteilung

Beitrag von Admin Mi Mai 20, 2020 9:31 am

Sorry für die Funkstille:

1. Klar Sevi, das wäre natürlich in Ordnung gewesen und ist es immer noch Wink

2. Wie es scheint, hat mein Anarchie-Aufruf nicht die erhoffte Wirkung gehabt und jetzt sind wir alle kreativ gelähmt und/oder haben es langsam gesehen. Darum: Wenn ihr noch etwas posten möchtet, tut das bitte bald, ich werde voraussichtlich am Sonntagabend (24.05.) den SwitchDrive-Ordner wieder zumachen, d.h. zur Bearbeitung sperren. Evtl. muss ich dafür einen neuen Link erstellen, den würde ich selbstverständlich hier posten.

WICHTIG: Bitte speichert sicherheitsalber alle Werke, auf die ihr den Zugriff unbedingt behalten möchtet, selber irgendwo. Irgendwann werde ich den Ordner nämlich aufräumen müssen und dann ist halt alles weg.

Danke noch einmal für euren Einsatz und eure grossartigen Beiträge!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 17

https://ovidstattcovid.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von OlivierSamter Do Mai 21, 2020 5:15 pm

Yay, hat Spass gemacht. Chli viel Verwirrung, aber das könnte man bei einer allfälligen zweiten (dritten?) Welle ja in den Griff bekommen. Ich wär auf jeden Fall wieder dabei.

OlivierSamter

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin So Mai 31, 2020 9:17 pm

OlivierSamter schrieb:Yay, hat Spass gemacht. Chli viel Verwirrung, aber das könnte man bei einer allfälligen zweiten (dritten?) Welle ja in den Griff bekommen. Ich wär auf jeden Fall wieder dabei.

absolut einverstanden, das mit der sorgfältigen Planung ist generell nicht so mein Ding. Vielleicht kann ich das in Zukunft irgendwie outsourcen. Und freut mich, dass du wieder dabei wärst, eine dritte Welle kommt bestimmt irgendwann.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 17

https://ovidstattcovid.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten